DADAT Bank Erfahrungen

4.6 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 DADAT Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du DADAT Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

DADAT Bank Erfahrungen

4.6 von 5

DADAT Bank Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 16.03.2021

Bin seit Jänner 2019 bei Dadat mit meinem Depot. Video-Authentifizierung war sogar am Feiertag um 21:00 Uhr möglich.
Nach 2 Tagen ist das Konto eröffnen und ich konnte von meiner Hausbank guthaben auf das Verrechnungskonto überweisen.
Ich habe bis jetzt nur außerbörslich über Lang & Schwarz gehandelt. Alle Infos findet man in verschiedene Chart-Ansichten direkt in der Aktie/ETF etc. Ich habe Aktien und drei ETFs per Direktkauf im Portfolio. Einige interessante ETFs konnte ich im Angebot finden aber ohne Kaufoption.

Ich finde die Depot Übersicht sehr gut, man sieht auf den ersten Blick seine Posten (aufgesplittet auf Veranlagte und Verrechnungskonto) aber hat auch eine gute Übersicht über die aktuellen Tops/Flops des ATX. Durch die Neukundenaktion spart man die Transaktionsspesen, diese werden anfangs angezeigt und erst nach einem Tag korrigiert, was anfangs etwas für Verwirrung gesorgt.

Melden

DADAT Bank Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 05.03.2021

Ich habe im März 2020 ein Gehaltskonto eröffnet und habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das Video-Ident hat zunächst nicht funktioniert. Der Service hat sich danach gemeldet und alle Unterlagen per Post geschickt.
Das Konto wurde schnell und unbürokratisch eingerichtet. Ich möchte keine persönlichen Beratungsgesprächen, wo man ständig Termine vereinbaren muss und alles sehr lange dauert.

Melden

Ähnliche Anbieter

Flatex.at

3.9 von 5

15 Bewertungen

Erste Bank Österreich

3.6 von 5

1 Bewertungen

Hello Bank

4.3 von 5

1 Bewertungen