Website | www.denzelbank.at |
Adresse |
Bankhaus Denzel AG |
[email protected] | |
Telefon | 01 515070 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Zu den Angeboten der Denzel Bank gehören die Finanzierung von Fahrzeugen und Mobilien (Maschinen) sowie Spar- und Anlagemöglichkeiten. Wenn du in diesem Zusammenhang eine Frage oder ein Anliegen hast, steht dir der Kundenservice zur Verfügung. Das kann unter anderem in folgenden Situationen der Fall sein:
Vieles lässt sich am einfachsten telefonisch klären. Die Denzel Bank hält dafür eine zentrale Hotline sowie einige Nummern für spezielle Anliegen bereit:
Falls du den Kundensupport auf diesem Weg nicht erreichen solltest, weiche auf das Kontaktformular aus oder schreibe eine E-Mail. Eine Online-Rückrufvereinbarung wird nicht angeboten. Auf der Website sind in den Kategorien Autofinanzierung, Onlinesparen und Festgeld jeweils unter dem Punkt „Offene Fragen“ viele FAQ-Antworten aufgeführt. Möglicherweise findest du bereits hier die Antwort auf deine Frage.
Unter „Kontakt“ gibt es ein Online-Formular, das du für alle Anfragen nutzen kannst. Alternativ stehen E-Mail-Adressen zur Verfügung, auch für spezielle Anliegen:
Ein Chat wird auf der Website nicht angeboten.
In bestimmten Situationen ist es notwendig, eigenhändig unterschriebene Dokumente an die Denzel Bank zu senden, z. B. den Kontoantrag für das Onlinesparen oder das Formular zur Änderung des Referenzkontos. Dafür eignet sich der Postversand an folgende Adresse:
Bankhaus Denzel AG
Erdbergstraße 189
1030 Wien
Per Fax kannst du ebenfalls Dokumente oder Anfragen an den Kundenservice der Denzel Bank übermitteln. Nutze dafür folgende Nummern:
Vertragskündigungen müssen schriftlich mit Unterschrift erfolgen. Das ist auch per Fax möglich.
Über Social Media kannst du keinen Kontakt zum Kundensupport aufnehmen und dich auch nicht über die Denzel Bank informieren. Sie ist nicht in den sozialen Netzwerken aktiv.
Die Denzel Bank hat ihren Sitz in Wien. Dort sind zu den Geschäftszeiten Mo.-Do. von 8:00-18:00 Uhr und Fr. von 8:00-15:30 Uhr persönliche Beratungen möglich. Ansprechpartner zu Fragen der Fahrzeugfinanzierung sind die Autoverkäufer, die mit der Denzel Bank kooperieren. Das betrifft sowohl Kredite als auch das Leasing.
Zu technischen Störungen kann es eventuell im Zusammenhang mit dem Onlinebanking kommen, über welches die Konten für das Onlinesparen und das Festgeld verwaltet werden. Möglicherweise hast du keinen Zugriff auf deinen Account. Kläre in diesem Fall das Problem per Telefon oder E-Mail.
Die Kontaktaufnahme zum Kundenservice ist per Telefon, E-Mail bzw. Kontaktformular, Fax und Brief möglich. Für eine Beratung vor Ort kannst du die Geschäftsstelle in Wien aufsuchen.
Du erreichst den Support bei allen Fragen über die zentrale Nummer 01 515070. Zusätzlich gibt es einige spezifische Nummern, z. B. bei Fragen zum Onlinesparen oder zu erhaltenen Mahnungen.
Die zentrale Hotline erreichst du Mo.-Do. von 8:00-18:00 Uhr und Fr. von 8:00-15:30 Uhr. Für die anderen Nummern gelten abweichende Zeiten.
Ja, dafür gibt es auf der Website ein Kontaktformular. Alternativ kannst du die E-Mail-Adresse [email protected] oder eine der Mailadressen für spezielle Anliegen nutzen.