Denzel Bank Kontakt
Website | www.denzelbank.at |
---|---|
Adresse |
Bankhaus Denzel AG |
[email protected] | |
Telefon | 01 515070 |
Denzel Bank Kundenservice
Zu den Angeboten der Denzel Bank gehören die Finanzierung von Fahrzeugen und Mobilien (Maschinen) sowie Spar- und Anlagemöglichkeiten. Wenn du in diesem Zusammenhang eine Frage oder ein Anliegen hast, steht dir der Kundenservice zur Verfügung. Das kann unter anderem in folgenden Situationen der Fall sein:
- Interesse an den Angeboten der Bank
- Auskunft zu laufenden Verträgen
- Ratenplanänderungen bei Krediten und beim Leasing
- Änderung des Referenzkontos beim Online-Sparen
- Aktualisierung persönlicher Daten
- technische Probleme beim Onlinebanking
- Feedback, Lob, Beschwerden
Denzel Bank Telefon-Hotline anrufen
Vieles lässt sich am einfachsten telefonisch klären. Die Denzel Bank hält dafür eine zentrale Hotline sowie einige Nummern für spezielle Anliegen bereit:
- allgemeine Hotline: 01 515070, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-18:00 und Fr. von 8:00-15:30 (Kosten tarifabhängig)
- Fragen zum Onlinesparen: 0810 810499, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-14:00 (Ortstarif)
- Mahnhotline: 01 5126721, erreichbar Mo.-Di. von 13:00-17:00 und Do.-Fr. von 8:00-12:00 (Kosten tarifabhängig)
- Mobilienfinanzierung Regionen Oberösterreich, Nordösterreich West, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg und Tirol: 011 515077500 (Mobilfunknetz, Kosten tarifabhängig)
- Mobilienfinanzierung Regionen Nordösterreich Ost, Wien, Steiermark und Burgenland: 011 515077500 (Mobilfunknetz, Kosten tarifabhängig)
Falls du den Kundensupport auf diesem Weg nicht erreichen solltest, weiche auf das Kontaktformular aus oder schreibe eine E-Mail. Eine Online-Rückrufvereinbarung wird nicht angeboten. Auf der Website sind in den Kategorien Autofinanzierung, Onlinesparen und Festgeld jeweils unter dem Punkt „Offene Fragen“ viele FAQ-Antworten aufgeführt. Möglicherweise findest du bereits hier die Antwort auf deine Frage.
Denzel Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat
Unter „Kontakt“ gibt es ein Online-Formular, das du für alle Anfragen nutzen kannst. Alternativ stehen E-Mail-Adressen zur Verfügung, auch für spezielle Anliegen:
- allgemeiner Kundensupport: [email protected]
- Autofinanzierung: [email protected]
- Leasing: [email protected]
- Forderungsmanagement: [email protected]
- Lob, Anregungen, Beschwerden: [email protected]
- Mobilienfinanzierung Regionen Oberösterreich, Nordösterreich West, Kärnten, Salzburg, Vorarlberg und Tirol: [email protected]
- Mobilienfinanzierung Regionen Nordösterreich Ost, Wien, Steiermark und Burgenland: [email protected]
Ein Chat wird auf der Website nicht angeboten.
Denzel Bank Adresse: Denzel Bank per Post kontaktieren
In bestimmten Situationen ist es notwendig, eigenhändig unterschriebene Dokumente an die Denzel Bank zu senden, z. B. den Kontoantrag für das Onlinesparen oder das Formular zur Änderung des Referenzkontos. Dafür eignet sich der Postversand an folgende Adresse:
Bankhaus Denzel AG
Erdbergstraße 189
1030 Wien
Denzel Bank per Fax kontaktieren
Per Fax kannst du ebenfalls Dokumente oder Anfragen an den Kundenservice der Denzel Bank übermitteln. Nutze dafür folgende Nummern:
- allgemeiner Kundensupport: 01 515077540
- Forderungsmanagement: 01 515077542
Vertragskündigungen müssen schriftlich mit Unterschrift erfolgen. Das ist auch per Fax möglich.
Denzel Bank Social Media Support
Über Social Media kannst du keinen Kontakt zum Kundensupport aufnehmen und dich auch nicht über die Denzel Bank informieren. Sie ist nicht in den sozialen Netzwerken aktiv.
Denzel Bank Hilfe vor Ort
Die Denzel Bank hat ihren Sitz in Wien. Dort sind zu den Geschäftszeiten Mo.-Do. von 8:00-18:00 Uhr und Fr. von 8:00-15:30 Uhr persönliche Beratungen möglich. Ansprechpartner zu Fragen der Fahrzeugfinanzierung sind die Autoverkäufer, die mit der Denzel Bank kooperieren. Das betrifft sowohl Kredite als auch das Leasing.
Denzel Bank Störungen
Zu technischen Störungen kann es eventuell im Zusammenhang mit dem Onlinebanking kommen, über welches die Konten für das Onlinesparen und das Festgeld verwaltet werden. Möglicherweise hast du keinen Zugriff auf deinen Account. Kläre in diesem Fall das Problem per Telefon oder E-Mail.