easybank Kontakt
Website | www.easybank.at |
---|---|
Adresse |
easybank Service Center |
[email protected] | |
Telefon | 05 7005535 |
Fax | 05 7005590 |
easybank Kundenservice
Der easybank Kundenservice kann dir mit Rat und Tat weiterhelfen sowie Auskunft geben. Dabei ist der Support vor allem bei Fragen und Problemen in folgenden Bereichen der richtige Ansprechpartner:
- Konto
- Kreditkarte
- Verfügungssperre
- Zugangsdaten
Der Support von easybank bietet dir nicht nur bei allgemeinen Fragen zu Konto oder Kreditkarte einen Info Service, sondern kann dich beispielsweise auch durch einen Kontowechselservice und Erläuterungen zu Sicherheitsverfahren gezielt unterstützen. Zudem ist es auch möglich, verlorene Kreditkarten oder Verfüger zu sperren. Der Service der Bank steht dir außerdem zur Verfügung, wenn du eine Verfügungssperre einrichten möchtest oder Hilfe wegen vergessener Zugangsdaten benötigst.
easybank Telefon-Hotline anrufen
Um mit easybank via Telefon Kontakt aufzunehmen, kannst du verschiedene Rufnummern nutzen. Entscheidend bei der Wahl der Telefonnummer ist dabei das jeweilige Anliegen:
- Allgemeine Hotline: 05 7005535, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- Produkte und Banking: 05 7005500, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- Serviceline 24/7: 05 7005500, täglich rund um die Uhr erreichbar (Kosten: tarifabhängig)
- Verfügungssperre 24/7: 05 7005512, täglich rund um die Uhr erreichbar (Kosten: tarifabhängig)
- easyleasing 05 70059000, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-17:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- easygreenenergy: 05 7805500, erreichbar rund um die Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- easybank Mastercard: 05 7005903, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
- younion Mastercard: 05 7005901, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
Über die Kundenhotline 05 700550 erreichst du den Support der easybank bei sicherheitsbezogenen Problemen – wie dem Sperren oder Entsperren von Karten oder Verfügern – rund um die Uhr. Dementsprechend dient diese Rufnummer auch als eine Art Notfallnummer. Beachte, dass dir der Service bei weniger dringenden Anliegen zu Produkten und Banking hier nur zu den üblichen Geschäftszeiten weiterhelfen kann. Sollte der Kundenservice nicht erreichbar sein, nutze einfach eine der anderen Möglichkeiten, um mit der easybank Kontakt aufzunehmen. Einen Rückruf können Kunden nicht beantragen. Bei Problemen hilft aber oft auch ein Blick in die FAQs auf der Website von easybank weiter.
easybank Kundenservice via E-Mail oder Chat
Wenn du mit der easybank via email Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du verschiedene Adressen nutzen. Für die meisten Anliegen ist die E-Mail-Adresse [email protected] die beste Wahl. Dazu kommen E-Mail-Adressen für spezielle Bedürfnisse:
- easygreenenergy: [email protected]
- easybank Mastercard: [email protected]
- younion Mastercard: [email protected]
Darüber hinaus bietet easybank zwar keinen Chat an. Dafür offeriert die Direktbank auf der Website aber ein Kontaktformular.
easybank Adresse: easybank per Post kontaktieren
Um per Post mit easybank Kontakt aufzunehmen, kannst du folgende Postanschrift nutzen:
easybank Service Center
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien
easybank per Fax kontaktieren
Auch via Fax ist die Direktbank erreichbar. Auf diesem Weg ist es auch möglich, Verträge abschließen oder zu kündigen. Nutze dafür die Faxnummer 05 7005590.
easybank Social Media Support
Bei easybank spielen die Sozialen Medien keine große Rolle. Kontaktdaten finden sich lediglich auf einem Facebook-Account unter der Webadresse www.facebook.com/easybank. Wer Unterstützung durch den Kundenservice benötigt, sollte deshalb besser zum Telefon greifen und die easybank Hotline anrufen.
easybank Hilfe vor Ort
Weil die easybank eine Direktbank ohne Zweigstellen ist, können Kunden keine Hilfe vor Ort in Anspruch nehmen. Dementsprechend solltest du die Service Hotline nutzen oder per email Kontakt mit der easybank aufnehmen, um Unterstützung bei Problemen zu erhalten.
easybank Störungen
Über etwaige Störungen informiert die easybank in den meisten Fällen auf der eigenen Website. Fehlt ein solcher Hinweis, kann es hilfreich sein, die Direktbank zu kontaktieren, um die Störung zu melden, sodass diese zeitnah behoben werden kann.