Hello Bank Kontakt
Website | www.hellobank.at |
---|---|
Adresse |
BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich |
[email protected] | |
Telefon | 050 5022222 |
Fax | 0662 2070111 |
Hello Bank Kundenservice
Der Hello Bank Kundenservice kann dir bei diversen Problemen weiterhelfen und beispielsweise bezüglicher folgender Fragen kompetent Auskunft geben:
- Depoteröffnung
- Depotübertrag
- Filialsuche
- Veränderungsanzeige
- Zugangsdaten vergessen
Der Service der Hello Bank unterstützt dich etwa bei der Eröffnung oder dem Übertrag eines Depots und teilt dir mit, welche Unterlagen dafür notwendig sind. Zudem findet der Kundenservice für dich bei Bedarf die nächstgelegene Filiale. Der Support kann zudem deine bei der Bank hinterlegten persönlichen Daten – wie Name, Telefonnummer oder Bankverbindung – für dich auf den aktuellen Stand bringen und dir helfen, falls du deine Zugangsdaten vergessen haben solltest.
Hello Bank Telefon-Hotline anrufen
Die Hello Bank bietet für alle Anliegen eine zentrale Rufnummer an:
Hotline: 050 5022222, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-20:00 Uhr (Kosten: tarifabhängig)
Sollte über diese Telefonnummer der Kundenservice nicht erreichbar sein, empfiehlt es sich, eine der anderen Kontaktoptionen zu nutzen. Eine spezielle Notfallnummer für dringende Angelegenheiten oder die Möglichkeit, einen Rückruf zu vereinbaren, offeriert die Hello Bank nicht. Eine Hilfe bietet in einigen Fällen jedoch die Auflistung der am häufigsten gestellten Fragen und der dazugehörigen Antworten, die im Servicebereich der Website zu finden ist.
Hello Bank Kundenservice via E-Mail oder Chat
Du kannst auch per eMail Kontakt mit der Hello Bank aufnehmen. Nutze dafür die zentrale Adresse [email protected]. Einen Chat oder ein Kontaktformular bietet die Bank hingegen nicht an.
Hello Bank per Post kontaktieren
Auch wenn die Hello Bank primär eine Direktbank ist, kannst du sie dennoch auf dem Postweg erreichen – etwa um so wichtige Unterlagen an das Kreditinstitut zu verschicken. Die Postanschrift lautet:
BNP Paribas S.A. Niederlassung Österreich
Hello Bank
Oberndorfer Straße 35
5020 Salzburg
Hello Bank per Fax kontaktieren
Um mit der Hello Bank Kontakt aufzunehmen, kannst du dem Unternehmen auch ein Fax schicken. Auf diesem Weg lassen sich beispielsweise Verträge abschließen oder kündigen. Die Faxnummer der Bank lautet 0662 2070111.
Hello Bank Social Media Support
Accounts der Hello Bank findest du in mehreren Sozialen Medien:
- Hello Bank bei Facebook: www.facebook.com/hellobank.at
- Hello Bank bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/showcase/hello-bank-at
- Hello Bank beik YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCm2fTj-tiuY_ojLR0ixzxVA
Allerdings liegt bei allen diesen Kanälen der Schwerpunkt nicht auf einem Support für Kunden, sondern eher auf einem allgemeinen Info Service. Dementsprechend finden sich hier vor allem Beiträge zu Finanz- und Wirtschaftsthemen im Allgemeinen und zur Bank und deren Produkten im Speziellen. Mit Fragen oder einem bestimmten Anliegen bist du deshalb bei der Service Hotline des Unternehmens besser aufgehoben.
Hello Bank Hilfe vor Ort
Obwohl die Hello Bank vor allem eine Direktbank ist, betreibt sie auch mehrere Kundencenter. Diese liegen in verschiedenen größeren Städten Österreichs:
Hello Bank Kundencenter Wien
Kärntner Ring 5-7
1010 Wien
Hello Bank Kundencenter Salzburg
Oberndorfer Straße 35B
5020 Salzburg
Hello Bank Kundencenter Graz
Science Tower
Waagner-Biro-Straße 100
8020 Graz
Hello Bank Kundencenter Linz
REGUS-Gebäude
Steingasse 6a
4020 Linz
Hello Bank Kundencenter Innsbruck
Eduard-Bodem-Gasse 8
6020 Innsbruck
In den Zweigstellen der Hello Bank erhältst du sich nach vorheriger Terminvereinbarung kompetente Hilfe vor Ort und kannst dich auch beraten lassen. Die Liste der Filialen – inklusive der Kontaktdaten zur Vereinbarung eines Termins – findest du im Servicebereich der Website der Hello Bank.
Hello Bank Störungen
Bezüglich etwaiger Störungen informiert die Hello Bank in den meisten Fällen direkt auf der eigenen Website. Findest du dort keine solche Mitteilung, kannst du die Kundenhotline anrufen, um das Unternehmen über das Problem zu informieren oder per E-Mail Kontakt mit dem Service aufnehmen.