Porsche Bank Österreich Kontakt

Website www.porschebank.at
Adresse

Porsche Bank AG
Vogelweiderstraße 75
5020 Salzburg
Österreich

E-Mail [email protected]
Telefon 0662 46835000

Alle Angaben ohne Gewähr

Porsche Bank Österreich Kundenservice

Bei der Porsche Bank Österreich handelt es sich um ein Finanzdienstleistungs-Unternehmen für Kfz. Es bietet seinen Kunden vom Leasing über Versicherungen bis hin zu Krediten und Wartungen eine breite Leistungspalette für die Marken des Konzern Audi, Porsche, SEAT, ŠKODA und VW. Der Support unterstützt Interessenten und Bestandskunden bei sämtlichen Fragen, die mit dem Angebot der Porsche Bank Österreich zu tun haben. So informiert der Kundensupport beispielsweise über die Konditionen der Kredite, hilft bei der Suche nach einem Händler in der Nähe oder steht bei Login-Problemen in beziehungsweise vergessenem Passwort für das Kundenportal kompetent an der Seite der User.

Porsche Bank Österreich Telefon-Hotline anrufen

Die Porsche Bank Österreich hat mehrere Hotlines eingerichtet, die Kunden je nach Anliegen anrufen können:

  • Porsche Bank Allgemeine Hotline: 0662 46835000, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-16:00 (Kosten tarifabhängig)
  • Porsche Versicherung Allgemeine Anfragen zum Versicherungsvertrag: 0662 46835000, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-16:00 (Kosten tarifabhängig)
  • Porsche Versicherung Rückfragen zur Schadenabwicklung: 0662 46837500, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-16:00 (Kosten tarifabhängig)
  • Porsche Bank Team Direktsparen: 0662 46833600, erreichbar Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-16:00 (Kosten tarifabhängig)

Sollte die Porsche Bank Österreich telefonisch nicht erreichbar sein, bietet sich eine alternative Kontaktmöglichkeit an. So können Neu- und Bestandskunden eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Dort kann dann auch der Wunsch nach einem Rückruf hinterlegt werden. Bevor sich Kunden aber an den Support werden, empfiehlt sich ein Blick ins Service-Center. Dort sind die am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet, die kurz und knapp beantwortet werden.

Porsche Bank Österreich Kundenservice via E-Mail oder Chat

Wer lieber schreibt als telefoniert, kann die Porsche Bank Österreich schriftlich kontaktieren. Dies funktioniert zum einen über das Onlineformular und zum anderen via E-Mail. Hier sind die E-Mail-Adressen der Porsche Bank Österreich:

Wie lange Kunden auf eine Antwort warten müssen, lässt sich nicht pauschalisieren. Dies hängt mit dem allgemeinen Aufkommen eingehender Anfragen ab und auch die Komplexität des individuellen Anliegens spielt eine Rolle. Einen Live-Chat gibt es offensichtlich nicht.

Porsche Bank Österreich Adresse: Porsche Bank Österreich per Post kontaktieren

Um der Porsche Bank Österreich Post zu schicken, nutzen Absender diese Anschrift:

Porsche Bank AG
Vogelweiderstraße 75
5020 Salzburg
Österreich

Porsche Bank Österreich per Fax kontaktieren

Die Porsche Bank Österreich ist auch per Fax erreichbar.

  • Porsche Bank Allgemeine Faxnummer: 0662 46832900
  • Porsche Versicherung Allgemeine Anfragen zum Versicherungsvertrag: 0662 468315000
  • Porsche Versicherung Rückfragen zur Schadenabwicklung: 0662 468313080
  • Porsche Bank Team Direktsparen: 0662 46833332

Porsche Bank Österreich Social Media Support

Wer die Porsche Bank Österreich in den sozialen Medien sucht, wird tatsächlich fündig:

  • Porsche Bank Österreich auf Facebook: www.facebook.com/PorscheBank
  • Porsche Bank Österreich auf LinkedIn: www.linkedin.com/company/porschebank/
  • Porsche Bank Österreich auf Xing: www.xing.com/pages/porschebankag
  • Porsche Bank Österreich auf Instagram: www.instagram.com/porschebank
  • Porsche Bank Österreich auf YouTube: www.youtube.com/channel/UCY5GFmiAvfuTfAv3SQau59A

In der Regel bietet die Porsche Bank Österreich dort aber keinen klassischen Support. Stattdessen informiert sie auf eher allgemeinem Niveau.

Porsche Bank Österreich Hilfe vor Ort

Auf der Website der Porsche Bank Österreich www.porschebank.at können Kunden nach Händlern in ihrer Nähe suchen, nachdem sie zwischen den Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und Porsche gewählt haben. Die Standorte verteilen sich je nach Marke auf ganz Österreich. Hinweise auf klassische Filialen konnten wir nicht finden.

Porsche Bank Österreich Störungen

Störungen können die Porsche Bank Österreich natürlich jederzeit treffen. Sie zeigen sich dann beispielsweise in der Form, dass einzelne Unterseiten oder gar die komplette Website down ist. Dann gilt es, Ruhe zu bewahren und erst mal die Internetverbindung zu überprüfen. Stimmt mit jener alles, liegt das Problem tatsächlich bei der Bank. Normalerweise arbeitet das IT-Team zügig daran, dass alles wieder schnell funktioniert. Dauert die Problematik länger, verschafft ein Anruf beim Support Klarheit. Auch ein Blick in die sozialen Netzwerke kann helfen. Möglicherweise informiert die Porsche Bank Österreich dort von selbst über eine Störung.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Porsche Bank Österreich Kundenservice kontaktieren?

Den Support der Porsche Bank Österreich erreichen Interessenten und Bestandskunden postalisch, schriftlich und telefonisch. Der Kundenservice kann demnach via Telefon, E-Mail, Onlineformular, Fax und Brief kontaktiert werden. Auch in den sozialen Netzwerken und bei Händlern finden Kunden Antworten.

Kann ich die Porsche Bank Österreich telefonisch erreichen?

Ja, die Porsche Bank Österreich hat mehrere Hotlines freigeschaltet. Die zentrale Rufnummer lautet 0662 46835000.

Wann kann ich die Porsche Bank Österreich Hotline anrufen?

Die Porsche Bank Österreich ist telefonisch Mo.-Do. von 8:00-17:00 und Fr. von 8:00-16:00 erreichbar. Thematisch hilft der Support bei allen Fragen und Problemen rund um das Angebot.

Kann ich die Porsche Bank Österreich per Mail erreichen?

Ja, die Porsche Bank Österreich ist via [email protected] erreichbar. Auch ein Kontaktformular steht zur Verfügung.