Website | www.denizbank.at |
Adresse |
DenizBank AG |
[email protected] | |
Telefon | 0800 886600 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Die DenizBank Österreich bietet verschiedene Bankprodukte für Privat- und Geschäftskunden an. Falls in diesem Zusammenhang Fragen oder Probleme auftreten, hilft der Kundenservice, z. B. in folgenden Fällen:
Bei allen Anliegen erreichst du den Kundensupport über die zentrale Telefon-Hotline. Lediglich aus dem Ausland musste du eine andere Nummer wählen:
Falls du den Kundenservice auf diesem Weg einmal nicht erreichst oder lieber angerufen werden möchtest, kannst du online einen Rückruf vereinbaren. Das Formular dafür findest du auf der Website unter Kundenservice im Kontaktbereich. Du hast die Wahl, ob der Rückruf sofort oder zu einem bestimmten Termin und Zeitpunkt erfolgen soll.
Eventuell liefern dir bereits die FAQ-Antworten und Informationsdokumente. Deshalb lohnt sich eine kurze Recherche, bevor du mit dem Kundenservice in Kontakt trittst. Einige Angelegenheiten, z. B. die Änderung der Kontaktdaten, kannst du auch selbst über das Internetbanking regeln.
Wenn du den Kundensupport per E-Mail kontaktieren möchtest, bietet sich dafür das Kontaktformular an. Dieses findest du unter Kundenservice/Kontakt. Zuerst wählst du aus mehreren Optionen aus, worum es geht. Danach formulierst du dein Anliegen und gibst persönliche Daten an. Du kannst auch auswählen, ob die Rückmeldung per E-Mail oder Telefon erfolgen soll. Alternativ hast du die Möglichkeit, direkt eine E-Mail zu schreiben. Nutze dafür eine der folgenden Adressen:
Weiterhin bietet die DenizBank die Kundenberatung per Live-Chat und Video-Chat an. Für den Video-Chat brauchst du selbst nicht unbedingt eine Webcam. Es genügen ein Mikrofon und Lautsprecher bzw. ein Headset.
Du kannst die DenizBank per Brief erreichen, auch wenn die Postanschrift nicht unter den primären Kontaktdaten für den Kundenservice angegeben ist. Sende die Post an:
DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1
1030 Wien
Wenn du ein Schreiben oder Unterlagen an die DenizBank übermitteln möchtest, geht das auch per Fax. Folgende Nummern stehen zur Verfügung:
Grundsätzlich kannst du auf diesem Weg auch kündigen. Informiere dich aber vorher über die genauen Vertragsbedingungen des jeweiligen Produkts.
Die DenizBank Österreich ist nicht in den sozialen Netzwerken aktiv. Lediglich die türkische Muttergesellschaft betreibt Social-Media-Kanäle.
In Österreich ist die DenizBank mit 17 Filialen vertreten. Davon befinden sich 9 in Wien und 8 in verschiedenen Bundesländern. Über den Filialfinder auf der Website kannst du den nächstgelegenen Standort suchen.
Wenn du an einer Beratung interessiert bist, nutze das Formular zur Terminvereinbarung oder rufe die zentrale Hotline an. Persönliche Gespräche sind von Mo. bis Fr. in der Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr möglich. In Wien und Umgebung können die Kundenbetreuer auch zu dir nach Hause bzw. in dein Unternehmen kommen.
Der Kundenservice hilft dir auch, falls es einmal zu technischen Störungen kommen sollte. Möglicherweise kannst du dich nicht für das Internetbanking einloggen, die App funktioniert nicht oder du erhältst keine TAN per SMS. Rufe in diesem Fall die zentrale Hotline an. Falls dein Anliegen nicht dringend ist, nutze das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail.
Du erreichst den Kundensupport der DenizBank per Telefon, E-Mail, Live- und Videochat, Brief und Fax. Auch persönliche Beratungstermine vor Ort kannst du vereinbaren.
Ja, wähle dafür die 0800 886600. Unter dieser kostenlosen Hotline erreichst du den Kundenservice bei allen Anliegen.
Du erreichst den Support unter der zentralen Nummer Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr.
Ja, dafür bietet sich das Kontaktformular an. Alternativ steht auch die Mailadresse [email protected] zur Verfügung.