DenizBank Kontakt

Website www.denizbank.at
Adresse

DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1
1030 Wien

E-Mail [email protected]
Telefon 0800 886600

Alle Angaben ohne Gewähr

DenizBank Kundenservice

Die DenizBank Österreich bietet verschiedene Bankprodukte für Privat- und Geschäftskunden an. Falls in diesem Zusammenhang Fragen oder Probleme auftreten, hilft der Kundenservice, z. B. in folgenden Fällen:

  • Interesse an einzelnen Angeboten
  • Fragen zu laufenden Verträgen
  • Änderung persönlicher Daten
  • Wechsel des TAN-Verfahrens
  • Probleme mit dem Internetbanking oder der App
  • Zugangsdaten vergessen
  • Lob, Beschwerden und Feedback

DenizBank Telefon-Hotline anrufen

Bei allen Anliegen erreichst du den Kundensupport über die zentrale Telefon-Hotline. Lediglich aus dem Ausland musste du eine andere Nummer wählen:

  • Kundensupport: 0800 886600, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 (kostenlos)
  • Kundensupport aus dem Ausland: +43 5051052000, erreichbar Mo.-Fr. von 8:00-18:00 (Kosten tarifabhängig)

Falls du den Kundenservice auf diesem Weg einmal nicht erreichst oder lieber angerufen werden möchtest, kannst du online einen Rückruf vereinbaren. Das Formular dafür findest du auf der Website unter Kundenservice im Kontaktbereich. Du hast die Wahl, ob der Rückruf sofort oder zu einem bestimmten Termin und Zeitpunkt erfolgen soll.

Eventuell liefern dir bereits die FAQ-Antworten und Informationsdokumente. Deshalb lohnt sich eine kurze Recherche, bevor du mit dem Kundenservice in Kontakt trittst. Einige Angelegenheiten, z. B. die Änderung der Kontaktdaten, kannst du auch selbst über das Internetbanking regeln.

DenizBank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Wenn du den Kundensupport per E-Mail kontaktieren möchtest, bietet sich dafür das Kontaktformular an. Dieses findest du unter Kundenservice/Kontakt. Zuerst wählst du aus mehreren Optionen aus, worum es geht. Danach formulierst du dein Anliegen und gibst persönliche Daten an. Du kannst auch auswählen, ob die Rückmeldung per E-Mail oder Telefon erfolgen soll. Alternativ hast du die Möglichkeit, direkt eine E-Mail zu schreiben. Nutze dafür eine der folgenden Adressen:

Weiterhin bietet die DenizBank die Kundenberatung per Live-Chat und Video-Chat an. Für den Video-Chat brauchst du selbst nicht unbedingt eine Webcam. Es genügen ein Mikrofon und Lautsprecher bzw. ein Headset.

DenizBank Adresse: DenizBank per Post kontaktieren

Du kannst die DenizBank per Brief erreichen, auch wenn die Postanschrift nicht unter den primären Kontaktdaten für den Kundenservice angegeben ist. Sende die Post an:

DenizBank AG
Thomas-Klestil-Platz 1
1030 Wien

DenizBank per Fax kontaktieren

Wenn du ein Schreiben oder Unterlagen an die DenizBank übermitteln möchtest, geht das auch per Fax. Folgende Nummern stehen zur Verfügung:

  • allgemein: 0505 1052029
  • Beschwerden: 0505 1052829

Grundsätzlich kannst du auf diesem Weg auch kündigen. Informiere dich aber vorher über die genauen Vertragsbedingungen des jeweiligen Produkts.

DenizBank Social Media Support

Die DenizBank Österreich ist nicht in den sozialen Netzwerken aktiv. Lediglich die türkische Muttergesellschaft betreibt Social-Media-Kanäle.

DenizBank Hilfe vor Ort

In Österreich ist die DenizBank mit 17 Filialen vertreten. Davon befinden sich 9 in Wien und 8 in verschiedenen Bundesländern. Über den Filialfinder auf der Website kannst du den nächstgelegenen Standort suchen.

Wenn du an einer Beratung interessiert bist, nutze das Formular zur Terminvereinbarung oder rufe die zentrale Hotline an. Persönliche Gespräche sind von Mo. bis Fr. in der Zeit zwischen 8:00 und 18:00 Uhr möglich. In Wien und Umgebung können die Kundenbetreuer auch zu dir nach Hause bzw. in dein Unternehmen kommen.

DenizBank Störungen

Der Kundenservice hilft dir auch, falls es einmal zu technischen Störungen kommen sollte. Möglicherweise kannst du dich nicht für das Internetbanking einloggen, die App funktioniert nicht oder du erhältst keine TAN per SMS. Rufe in diesem Fall die zentrale Hotline an. Falls dein Anliegen nicht dringend ist, nutze das Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den DenizBank Kundenservice kontaktieren?

Du erreichst den Kundensupport der DenizBank per Telefon, E-Mail, Live- und Videochat, Brief und Fax. Auch persönliche Beratungstermine vor Ort kannst du vereinbaren.

Kann ich die DenizBank telefonisch erreichen?

Ja, wähle dafür die 0800 886600. Unter dieser kostenlosen Hotline erreichst du den Kundenservice bei allen Anliegen.

Wann kann ich die DenizBank Hotline anrufen?

Du erreichst den Support unter der zentralen Nummer Mo.-Fr. von 8:00-18:00 Uhr.

Kann ich die DenizBank per Mail erreichen?

Ja, dafür bietet sich das Kontaktformular an. Alternativ steht auch die Mailadresse [email protected] zur Verfügung.