Flatex.at Erfahrungen

3.9 von 5

16 Bewertungen von Benutzern

75% 12
19% 3
6% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 16 Flatex.at-Berichte vor. Davon sind 75% positiv, 19% neutral und 6% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.9/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Flatex.at Erfahrungen

3.9 von 5

Flatex.at Erfahrung #7

Negative Bewertung von Robin am 28.04.2020

Flatex.at ignoriert jeglichen Kontaktversuch. Eine Kündigung der Verträge wurde bisher einfach ignoriert. Da ich von Österreich ins Ausland übersiedelt bin, war es schlicht notwendig mein Depot zu transferieren.

Jedoch hat Flatex sowohl die Anfrage durch meine neue Bank komplett ignoriert, als auch meine schriftliche Kündigung. Weder Telefonnummer noch eine Anschrift gibt Flatex von sich Preis. Kommunikation ist nur über Formulare auf der Flatex Webpage möglich. Die postalische Anschrift muss man per Google recherchieren.

Fazit: Finger weg!

Melden

Ähnliche Anbieter

Erste Bank Österreich

3.6 von 5

1 Bewertungen

Hello Bank

4.3 von 5

1 Bewertungen

DADAT Bank

4.6 von 5

2 Bewertungen